Mittwoch, 29. Mai 2013

[NeuSchätze] Meine ersten richtigen Kochbücher und alle für Veganer :) + Rezeptbilder

Ich hab diesen Monat richtig zugeschlagen, aber nicht wie sonst Fantasy oder Jugendbücher, sonder bei Kochbüchern. Und ich freue mich so auf nächsten Monat: Dann wird gekocht *_*
Mein Opfer wird meine kleine Schwester Miriam (19) werden, die zugestimmt hat, obwohl sie keine Veganerin oder Vegetarierin ist (Dafür lieb ich sie, nicht alle meine Familienmitglieder sind begeistert das ich Veganerin bin).
Damit ihr eine ungefähre Vorstellung von den Kochbüchern kriegt, hab ich einige Rezeptbilder Fotografiert :)



Vegan for Fun von Attila Hildmann 24,95 €

Rezeptbilder:



Vegan for Fit von Attila Hildmann 29,95 €




Vegan Genial von Josie Hartanto 19,95 €
Wird womöglich mein Lieblingskochbuch :D




LaVeganista von Nicole Just 16,99 €




hier & jetzt vegan von Björn Moschinski 17,99 €





Wow, den Post fertig zustellen hat jetzt 2 Stunden gedauert o_O
Fotos machen, Rezepte raussuchen und die Fotos Hochladen ......okayyyyyyyyyy, es könnte sein das ich nebenbei noch 2 Broke Girls geguckt habe :P

Kochst du gerne ? Wenn ja, welches ist dein Lieblingskochbuch (mir egal ob es nicht vegan ist ^^)?
Ist zufälligerweise einer meiner Leser vegan ???? LOS HER MIT DEN INFOS :D

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja eine ganze Sammlung.. aber ich denke richtig vegan zu kochen ist sicher nicht ganz einfach...

    AntwortenLöschen